Unsere traditioneller Adventsmarkt zog auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste, Schüler, Eltern, Lehrern Gästen und Freunden der Schulfamilie an. Auf dem weihnachtlich dekorierten Pausenhof herrschte eine wundervolle Stimmung. Die Blaskapelle Schlag verzauberte das Treiben zusätzlich mit weihnachtlichen Klängen.

An den Ständen konnte man wunderschöne gebastelte Werkstücke der Schülerinnen und Schüler kaufen. Auch die SMV war mit einem Waffelstand und einem Bücherflohmarkt vertreten. Der Elternbeirat sorgte wieder für die best mögliche Verköstigung. Als Höhepunkt kam der Nikolaus zu Besuch. Für Groß und Klein war der Adventsmarkt eine herrliche Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit. Wir bedanken uns von Herzen bei allen fleißigen helfenden Händen, die zum Gelingen beigetragen haben.

  • Adventsmarkt_17_01
  • Adventsmarkt_17_02
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok